Legion: Alternatives T19 Set für den Dämonenjäger

Quelle: MMOZone

Mit der kommenden Erweiterung Legion für World of Warcraft gibt es selbstverständlich auch neue Tier-Sets für die Klassen. Mittlerweile sind wir bei T19 angekommen und die ersten Designs wurden bereits relativ früh in der Alpha von Legion gefunden.

Weiteres Design für T19 des Dämonenjägers

So ist es nicht verwunderlich, dass im Laufe der Monate die anfänglichen T19 Sets überarbeitet werden. Beim Dämonenjäger gibt es nun einen besonderen Fall, die Dataminer haben nämlich ein weiteres Set gefunden.

So wurde nun das vorherige T19 Set des Dämonenjägers überarbeitet und mit weiteren Details ausgestattet. Insgesamt wirkt das Set passend, aber sehr breit, mit vielen Spitzen verziert.

Die Kollegen von WoW Head haben zudem ein Bild veröffentlicht, welches die Änderungen an dem neuen T-Sets zeigen. Auf der linken Seite findet Ihr das alte Design, auf der rechten Seite das aktuelle.

WoW Legion - Altes und neues Tier-Set

Daneben gibt es in den Dateien aber auch noch ein alternatives T19 Sets, welches nun aufgetaucht ist. Das Obere könnte möglicherweise die mythische Version sein, dass darunter aus dem normalen und heroischen Schwierigkeitsgrad.

Möglicherweise Mythisch

WoW Legion alternatives T19 Dämonenjäger Set

Möglicherweise Normal/Heroisch

WoW Legion alternatives T19 Dämonenjäger Set

Der Unterschied zum ersten T19 des Dämonenjägers ist offensichtlich. Es wirkt schmaler und ist mit weniger ausufernden Details versehen. Welches Set ist Eurer Meinung nach schöner, welches würdet Ihr lieber als Dämonenjäger anziehen?

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top